Winterboofen, Dezember 2003 Big Sur, Kalifornien, August 2003 Beim Paddeln in Leipzig, August 2003 Südlich von Moab, Utah, August 2003 In Hirschfänger am Hirschgrundkegel, September 2003 Auf Madeira, Juli 2003

News: Und noch eine Ladung Urlaubsgrüße

News: Und noch eine Ladung Urlaubsgrüße

Geschrieben von: e-fred am 27.08.2003 um 07:57:17 Uhr

Hi nochmal, sitze gerade mit Blick auf den Strip in einem Internet-Cafe in Las Vegas. Ist scheißteuer, 8 Bucks fuer 'ne halbe Stunde, die würde ich viel lieber verzocken. Hab vorhin ganze 6$ gewonnen, aber 5 min später waren auch die im Automaten verschwunden. :-D
Morgen geht es weiter in Richtung Bryce und Zion, danach wird in Moab gebiked. Hier hat es heute ziemlich geschüttet, und das bei 38 Grad. Gab wieder nette flash floods hier. OK, genug gelabert, bis später!

PS: Aktuelle Statistiken: Gefahrene Meilen 2200, geknipserierte Fotos 700



Kommentare:

konstanze schrieb am 27.08.2003 um 10:43:56 Uhr:
dass ihr die bilder dann mal nicht verzollen müsst, bei den mengen... viel spass weiterhin KS

Katrin S schrieb am 01.09.2003 um 00:03:27 Uhr:
Hi Nora und Erik, erstes Foto (bzw. Postkarte) ist angekommen. geht doch... ...aber ganz schön dunkel bei Euch! Mal schauen, ob Du die restlichen Bilder besser belichtet hast. Also dann bis demnächst in FG. Lasst es Euch noch gut gehn. Katrin


Kommentar hinzufügen...
























































Anmelden

Login


Passwort


Registrieren!

Statistik

121 registrierte Mitglieder, das Neueste: Pauline Schläger.

Über 13775 Bilder in 179 Galerien, davon 5880 Bilder in 76 öffentlichen Galerien.

158 News-Einträge, davon 0 innerhalb der letzten Woche. Zu den News 59 Kommentare, davon 0 innerhalb der letzten Woche.

24 Hintergrundbilder zum Download.

Kletter-Eier

Weicheier (314) mehr...

1. Häntzschelstiege-mit Klettersteigset-Begeher
2. Auch-im-Sommer-Eisschraube-Dabeihaber
3. Bionade-Trinker
4. Hast-mich-auch-wirklich-dran-Hochrufer
5. Abseilösenfestigkeitsprüfer


Harteier (156) mehr...

1. Falkenstein-Basejumper
2. Schleimwegkletterer
3. Wehlhorn-Mehrfachbezwinger
4. Vorm-Losklettern-erstmal-Liegestütze-Macher
5. Zu-Trainingszwecken-immer-2-Rucksäcke-Träger
Impressum | Über wuestner.de


wuestner.de © 1999 - 2017 Erik Wüstner

Made with CSS Uses PHP! Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

Diese Seite wurde in 0.0074 Sekunden generiert.