Winterboofen, Dezember 2003 Big Sur, Kalifornien, August 2003 Beim Paddeln in Leipzig, August 2003 Südlich von Moab, Utah, August 2003 In Hirschfänger am Hirschgrundkegel, September 2003 Auf Madeira, Juli 2003

News: Neues Layout

News: Neues Layout

Geschrieben von: e-fred am 08.04.2004 um 03:32:46 Uhr

Beim Layout meiner Homepage hat sich einiges getan. Die wichtigste Änderung ist die durchgehende Verwendung von Cascading Stylesheets 2 (CSS2). Das hat zur Folge, dass diese Seite NUR mit Opera ab 7.10, Internet Explorer ab 6 und Mozilla ab irgendwas ordentlich angezeigt wird. Alle anderen Browser werden zu Recht *abgelehnt*...

Ich habe einfach keine Lust mehr, das ganze Layout mit Tabellen zu verwursteln, wenn es doch auch so schön einfach mit CSS geht. CSS ist ein anerkannter Standard des W3C und eben erst in neueren Browsern halbwegs brauchbar unterstützt.

Im Zeitalter des 17"-Monitors habe ich mich auch dazu entschlossen, meiner Seite etwas mehr Platz zu gönnen. Mit 800x600 geht meine Seite noch anzusehen, es wird aber sehr eng.

Wie immer nach so einer Umstellung kann es gut sein, dass noch einige Fehler drin sind. Wenn irgendwo etwas nicht wie gewünscht funktioniert, bitte Meldung an mich!

Vielen Dank und viel Spass!



Kommentare:

fritz schrieb am 08.04.2004 um 08:11:54 Uhr:
Du verschönigst die Tümpel vor Deinem Haus in FG mit dem Bild zum Thema "HOME" schon ein wenig, oder ? Ansonsten richtig hübsch die neue Seite.

e-fred schrieb am 08.04.2004 um 11:02:55 Uhr:
Na OK, nennen wir es eben potenzielles Home, aber fast so sehen die Teiche hier doch aus, oder net?


Kommentar hinzufügen...
























































Anmelden

Login


Passwort


Registrieren!

Statistik

121 registrierte Mitglieder, das Neueste: Pauline Schläger.

Über 13775 Bilder in 179 Galerien, davon 5880 Bilder in 76 öffentlichen Galerien.

158 News-Einträge, davon 0 innerhalb der letzten Woche. Zu den News 59 Kommentare, davon 0 innerhalb der letzten Woche.

24 Hintergrundbilder zum Download.

Kletter-Eier

Weicheier (314) mehr...

1. Häntzschelstiege-mit Klettersteigset-Begeher
2. Auch-im-Sommer-Eisschraube-Dabeihaber
3. Bionade-Trinker
4. Hast-mich-auch-wirklich-dran-Hochrufer
5. Abseilösenfestigkeitsprüfer


Harteier (156) mehr...

1. Falkenstein-Basejumper
2. Schleimwegkletterer
3. Wehlhorn-Mehrfachbezwinger
4. Vorm-Losklettern-erstmal-Liegestütze-Macher
5. Zu-Trainingszwecken-immer-2-Rucksäcke-Träger
Impressum | Über wuestner.de


wuestner.de © 1999 - 2017 Erik Wüstner

Made with CSS Uses PHP! Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

Diese Seite wurde in 0.0068 Sekunden generiert.